Hiltrup-Album

21. Auflage des Klassikers: 66x rund um die Marktallee

Einsam und alleine zog das Spitzentrio am Samstag, 28, Juni 2008 seine Runden rund um die fachgerecht präparierte Marktallee: Vladi Riha, Dennis Klemme und Michael Brehe ließen dem 100-köpfigen Hauptfeld nicht den Hauch einer Chance. Fast wäre es wenige Runden vor Rennende noch zur Überrundung gekommen, doch welcher Radsportler möchte schon im überrundeten Hauptfeld die Arme zum Jubel hochreißen.
Und so ließen sich die drei dann in den letzten Runden wieder ein wenig zurückfallen, um in bewährter Manier am Ende der finalen Runde den Schlußspurt anzusetzen. Und genau diesen entschied der 35-jährige Vladi Riha dann für sich, gefolgt von seinem Teamkammeraden Dennis Klemme, beide vom swb-Team. Ungefährdet auf Platz drei fuhr der Ahlener Michael Brehe, der für den RSV Bochum an den Start ging.

Beliebte Schlagwörter

Zufallsbild

Neueste Kommentare

  • AKG Lady Carneval<br />Ricarda Paffen

    Khloe: Have you got a current driving licence? http://21stcenturyquaker.com/books/ where to buy tretinoin gel U.S. Government facilities worldwide remain at a heightened state of alert. These
  • Phil Seeboth Blues Projekt

    Matthias Kaiser: Der Gig hat Spaß gemacht. Danke an alle, die trotz des Fußballspiels Musik hören wollten!
  • Ein gepanzerter Audi A8 quatro mit Blaulichtern

    Vorname, Nachname: Das is ein A6 du Experte!
  • Spass bei Vater und Sohn.

    Frank Raff: Verdammt lang her.
  • Day & Night 2013

    Jürgen: Der Registrator. Über dem Geschehen auf dem Hochsitz. Ein ganz wichtiger Job. Danke, Schwimmfreund.

Informationen zum Album