Hiltrup-Album

21. Auflage des Klassikers: 66x rund um die Marktallee

Einsam und alleine zog das Spitzentrio am Samstag, 28, Juni 2008 seine Runden rund um die fachgerecht präparierte Marktallee: Vladi Riha, Dennis Klemme und Michael Brehe ließen dem 100-köpfigen Hauptfeld nicht den Hauch einer Chance. Fast wäre es wenige Runden vor Rennende noch zur Überrundung gekommen, doch welcher Radsportler möchte schon im überrundeten Hauptfeld die Arme zum Jubel hochreißen.
Und so ließen sich die drei dann in den letzten Runden wieder ein wenig zurückfallen, um in bewährter Manier am Ende der finalen Runde den Schlußspurt anzusetzen. Und genau diesen entschied der 35-jährige Vladi Riha dann für sich, gefolgt von seinem Teamkammeraden Dennis Klemme, beide vom swb-Team. Ungefährdet auf Platz drei fuhr der Ahlener Michael Brehe, der für den RSV Bochum an den Start ging.

Beliebte Schlagwörter

Zufallsbild

Neueste Kommentare

  • Interessant anzuschauen: Schwimmer mit Monoflosse.

    Brandon: I'm at Liverpool University http://martinimandate.com/tag/boston-marathon/ gabapentin prices walgreens Mr Karpov explained that his considerable personal wealth was greater than that of an ordinary police officer not because of any fraudulent gains, as Hermitage has alleged, but thanks to occasional stints as an interior designer with his mother, who also supported him.
  • Das große Finale

    Helmut Kühs: Das war auch in diesem Jahr wieder eine super Vorstellung von allen Künstlern und Amateuren. Die ganze Arbeit der vorherigen Wochen und Monate hat sich dabei gelohnt.

    Danke an alle und ein GUTES NEUES JAHR AN ALLE:

    Gruß Helmut
  • Phil Seeboth Blues Projekt

    Matthias Kaiser: Der Gig hat Spaß gemacht. Danke an alle, die trotz des Fußballspiels Musik hören wollten!
  • Spass bei Vater und Sohn.

    Frank Raff: Verdammt lang her.
  • Day & Night 2013

    Jürgen: Der Registrator. Über dem Geschehen auf dem Hochsitz. Ein ganz wichtiger Job. Danke, Schwimmfreund.

Informationen zum Album